WP7 Mango Beta 2

Tethering ist sowas von Easy mit dem Omnia 7.
 
das video lässt n bisschen spät abspielen, hier sieht man das samsung gerät besser:
http://www.youtube.com/watch?v=xTd-PcGW2Nk&feature=player_embedded#at=53
naja ob skype schon mitkommt ist fraglich aber das ist sicher n einsatzzweck, lync wird wohl der grund einer front kamera sein

Der rest des videos ist aber auch interessant
http://www.youtube.com/watch?v=xTd-PcGW2Nk&feature=player_embedded#at=22
(vorne links acer, hinten rot fujitsu, vorne rechts zte)

Fujitsu will wohl ein "outdoor" smartphone bringen wie mir scheint....
 
also ich find nix mehr, bin auch erstmal wieder back to NoDo, habe glaub ich die tage einen garantiefall :/ ( immer häufiger reagiert der touch net )
 
also wir ihr das draufbekommt?

ich habe keine ahnung ob das so 100% legal ist, aber jedem der englisch versteht kann ich nur empfehlen mal einen abstecher im XDA forum zu machen.

mit der anleitung hab ichs auch gemacht ;)


€dit:

habe die NoDo werte zum benchmark hinzugefügt, nun habt ihr ein besseres bild zu den performanceverbesserungen.

vorallem geräte mit internen MicroSD karten profitieren deutlich
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm

Ich warte noch auf ein ROm für mein SGS 2 ^^

Oder... nein, hab mir eben mal nen HTC Mozart zum Spielen bestellt.

Wie schauts nun mit Tethering aus? Kommt das mit 7.5 bzw geht das? Ohne das bestell ich direkt ab ;)
 
Krautmaster schrieb:
Wie schauts nun mit Tethering aus? Kommt das mit 7.5 bzw geht das? Ohne das bestell ich direkt ab ;)
so ganz klar isses nicht ob das kommt...wenn dir sicher sein willst nimm ein omnia oder optimus 7...da kannst es in jedemfall nutzen auch ohne mango ;)
 
Microsoft will Tethering vorerst nicht implementieren.
Die sagen, dass das sache der Provider ist und diese es einbauen sollen.
 
nein, im moment leider nein, vieleicht tut sich da im spätherbst noch was wenn die neuen Geräte kommen.
vllt wird die t-mobile, vodafone oder O2 da ne app schreiben ^^
 
Dass is schon recht sportlich, benutzt du das handy überhaupt zum telefoniern? :D

Würde mir dafür aber durchaus überlegen ob n NB mit UMTS Modul net sinnvoller wär, irgendwann...
 
wieso? xd das läuft auf arbeit nebenher in her VM. dsseegebe. is das handy abends dann au immer voll geladen :-)
Geht beim Omnia das ohne immer den Code eingeben zu müssen? einmal aktiviert und gut?
Ergänzung ()

will ne rom fürs sgs2...
 
Du deaktivierst mit der aktivierung die möglichkeit mit zune zu syncen aber die einstellung ist dauerhaft - bis du es wieder auf "zune sync" stellst.


edith: weiss nciht wies beim sgs2 ist...sofern das wirklich das sgs 2 ist auf dem wp7 kommt, möglich das es kommt aber wie sieht es aufm sgs2 mitm bootloader aus? ist der verschlüsselt -> auch so n stolperstein für dein wunsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel grad für einen bekannten das Mango Beta aufs Omnia, ich werd mal sehen was sich da so getan hat, vieleicht finde ich noch ein paar sachen^^

und mal sehen wie es dort mit der performance aussieht
 
natürlich ^^


wäre toll wenn mir nochmal jemand die benchmark ergebnisse geben könnte mit NoDo, habe vergessen voher zu benchen :/
 
Zurück
Oben