News X48-Mainboards angekündigt aber weiter verzögert

Den X48 werde ich wohl auslassen, ich warte eh ertmal auf die neuen High End Grafikkarten und dann werde ich mal irgendwann über DDR3 und den X48 nachdenken. :)
 
Naja gut, für den Chipsatz interessiere ich mich eh nicht, ich setze weiterhin klar auf nForce - aber klasse sind die Dinger allemal, vorallem die (ja sehr teuren, aber bekommt man auch was) Asus Boards sind ja wirklich Spitzenklasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Naja, dass Asus X38 Mainboards gibt es schon für 190 Euro also warum X48 kaufen ?

Auf dem Bild steht: Supports DDR2 Memory up to 1600 MHz ???




www.sysProfile.de/id38555
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein X48 Chipsatz ist meiner Meinung nach sowieso für diejenigen uninteressant die ein P35 und X38 Board haben.
 
tja wenn erst die lager leer sollen, hätte ich aber noch mit ankündigungen gewartet.
keiner kauft nen x38 wenn er weiss das er x48 haben kann. ;)
 
Na und? Ist diese Verzögerung jetzt wirklich so tragisch?
Wer braucht derzeit schon DDR3?

Kann mir hier vll. mal bitte jemand sagen worin eigentlich die
großen Unterschiede zwischen x38 zu x48 liegen?

Interessanter wäre, wann endlich der P45 rauskommt.
 
Ich finde die Werbung mit dem "Energie sparen" passt gut zu Mainboards die für sich alleine schon mehr Kühlkörper nötig haben als mach ein Komplettrechner.
 
... dazu sag ich nur eins:"Jedem Tierchen sein Pläsierchen!" ... *grins*
 
Wer solche überteuerten MBs kauft, ist selber schuld. Dadurch ist er nicht schneller, höchstens schaut das MB Stylischer aus, das wars dann auch. Paar spielereien noch dazu geben und ab damit zum Verkauf.

MBs die fast 300 Euro kosten, das hätte es in DM Zeiten nicht gegeben. 200 DM MBs waren schon teuer genug.
 
Beim Maximus gabs nur ne Special-Edition, wie es beim Blitz war kann ich gerade nicht sagen.. Wirds vllt beim Rampage ja auch geben ;)
 
Ist halt ein Board für Leute die extrem übertakten und dazu auchnoch Crossfire haben, jeder andre ist mit einem anständigen P35 Board noch genauso gut beraten.
 
@ 11) BIG_MAC : LOL, hast den Nagel auf den Kopf getroffen XD Leider muss man dazu sagen -.-
@ DM Geschreie: Leute hört doch bitte damit auf, das ist ja hier schlimmer als bei meiner Oma! "Also als wir die Deutsche Mark noch hatten war alles viel besser, das leben war viel toller und billiger" bla blubb :freak: Wobei ich eher glaube dass der Neid die größte Rolle bei solchen Kommentaren spielt :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer redet hier von viel besser :confused_alt:

Die Preise waren auf jedenfall nicht so Utopisch wie jetzt. Neid, warum?

Auf ein Board den niemand wirklich braucht neidisch sein :lol:
 
Was heulst du denn rum ?
Mainboards sind günstig wie nie in der Geschichte, kein Vergleich zu früher.
Als mir meinen ersten K6 gekauft hab (dürfte so vor 10 Jahren gewesen sein) lag das billigste Board was ich finden konnte bei 140 DM (ohne Sound, LAN, VGA), heute bekomm ich für 35 Euro ein AM2 Board mit VGA + LAN + 5.1 Sound. Inflation nicht eingerechnet ist das gerade mal halb so viel, mit Inflation vielleich ein Drittel.
Wer 100 Euro und mehr für ein Board ausgibt ist selber Schuld, aber das liegt wohl kaum an der Währung.
 
Zurück
Oben