XEROX WorkCentre 6515 DN - TWAIN/WIA Treiber für Windows 11

Scalary

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
68
Hallo zusammen,

ich verzweifle so langsam: Was auch immer ich versuche, ich bekomme den Scanner nicht zum Laufen - habe es hiermit probiert (https://www.support.xerox.com/de-de/product/workcentre-6515/content/157396), aber mir wird der Scanner einfach nicht angezeigt - s. Screenshots.

Angeschlossen per USB an Windows 11 Pro - alle Updates vorhanden. De- & Neuinstallation des Treibers haben leider nichts gebracht.

Wie kann ich es noch versuchen, bin für Tipps sehr dankbar!
 

Anhänge

  • 2023-12-21 15_42_57-Geräte-Manager.png
    2023-12-21 15_42_57-Geräte-Manager.png
    7,5 KB · Aufrufe: 44
  • 2023-12-21 15_40_25-C__Users_WWM_Downloads.png
    2023-12-21 15_40_25-C__Users_WWM_Downloads.png
    24,4 KB · Aufrufe: 42
Moin moin

Hast du die Optionalen Updates bei Windows Updates mal abgecheckt ?

Lg

Edit : Hast du mit dem "Xerox Smart Start – Treiberinstallationsprogramm" versucht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider beides schon ausprobiert, leider erfolglos :(

EDIT: Auch in der Xerox APP "Xerox Print and Scan Experience" wird der Scanner nicht angezeigt. - s. Screenshots
 

Anhänge

  • 2023-12-21 18_58_42-Xerox Smart Start.png
    2023-12-21 18_58_42-Xerox Smart Start.png
    16,8 KB · Aufrufe: 38
  • 2023-12-21 18_58_05-Xerox Print and Scan Experience.png
    2023-12-21 18_58_05-Xerox Print and Scan Experience.png
    32,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben