Xigmatek Midgard Zubehör gesucht

TomCB

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.916
Hab das case geschenkt bekommen, leider fehlt einiges an Zubehör:

- HDD-schienen (2 Stck.)
- Schnellverschlüsse 5,25" (für 2 laufwerke)
- die Originalschrauben (sind schwarz und sehen einfach besser aus)
- die Kabelführungen

Kann mir geholfen werden?
Den Hersteller hab ich schon angeschrieben, aber keine Reaktion........
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den selben Tower geschenkt bekommen (schickes Teil :-) ) und habe gerade ein wenig recherchiert. Ist anscheinend sehr schwer die von Dir angegebenen Sachen zu finden (hätte die selbst gerne!).

Konnte lediglich auf Caseking ein paar Zubehör-Sachen für den Midgard finden:
http://www.caseking.de/shop/catalog/advanced_search_result.php?keywords=xigmatek

Wo man jedoch die HDD-Schienen etc. herbekommt, frag ich mich auch noch. :-(
 
Da bekommt man ja nur den Lüfterkontroller für das gehäuse, hatte ch auch bereits schon gesehen. Brigt mich aber auch nicht weiter, aber danke.
Das Gehäuse ist eines der besten die ich jemals hatte.
Hatte vorher nur Thermaltake, die haben aber in sachen Qualität stark nach geslassen, was den preis nicht mehr rechtfertigt.
Dann suche ich mal weiter, oder aber einer von caseking kann mir helfen.
 
Hallo TomCB,

bist du zufällig Kunde bei uns? Dann könnte ich dir mal eine Zubehörbox zukommen lassen, die sonst im Gehäuse mitgeliefert wird.

Schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten, auch wenn du kein Kunde bist.

Gruß
Nils
 
Caseking-Nils schrieb:
Hallo TomCB,

bist du zufällig Kunde bei uns? Dann könnte ich dir mal eine Zubehörbox zukommen lassen, die sonst im Gehäuse mitgeliefert wird.

Schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten, auch wenn du kein Kunde bist.

Gruß
Nils

Habt ihr so ne Zubehörbox bei Caseking auf Lager?
 
Hallo Mancu,

nicht wirklich direkt auf Lager. Allerdings haben wir einen kleinen Bestand an Austauschboxen. Da könnte ich das von abziehen. Reicht aber nicht dafür aus, das jedem anzubieten. Daher kann ich das bevorzugt nur Leuten geben, die es tatsächlich für ein Midgard brauchen und im optimalfall Kunde bei uns sind.

Gruß
Nils
 
Mancu, habe noch alle Laufwerkschienen über da meine SSD im 5,25 Schacht sitzt, kann dir also die zwei Halter und die ganzen Kabelführungen gegen einen Obolus schicken.

An das Caseking Team:
Wo wir dabei sind, kann man vielleicht auch so einen Schnellverschluss von den PCI-E Karten kaufen? Mir ist da auch einer abhanden gekommen, leider kein Caseking Kunde. :(
 
@mancu:
Ich schau mal was alles in der Box ist und was ich davon brauche und was nicht, die sachen die über sind, kannst Du gerne haben.
Melde mich dann bei Dir
 
Wenn so ein orangenes PCI Teil über ist? Kannst du mir dann auch bescheid geben?
 
Ich schaue was ich habe und was über ist, das poste ich dann hier, damit alle etwas davon haben.
 
Ich hätte so ein oranges Teil von meinem Gehäuse über, da ich die Karten fest schraube.
Ansonsten habe ich noch die Halter für die Kabel im Gehäuse über, da ich sie doch nicht verwenden möchte, die Lüftersteuerung behalte ich selber, da bei meiner ein Anschluss rumspinnt.
Die Gummitüllen für die Gehäusedurchführungen für WaKü sind auch über und die Abstandshalter fürs Board.
Wer was braucht, bitte melden, ihr zahlt nur den Versand, wenn überhaupt.
 
Hätte gerne die Wasserkühlteilgummis und einen dieser orangefarbenen Teile.
Schreibe dich via. PN an. :)

An alle anderen:
Hab noch Festplattenlaufwerkschübe über, die Kabelführungsdinger und Festplattenschrauben. Falls davon einer was brauch kann er sich auch gerne melden.
 
@Hc-Yami:
Teile sind gestern rausgeschickt, Versand geht auf mich.
Braucht sonst noch jemand was?
 
Caseking-Nils schrieb:
Hallo Mancu,

nicht wirklich direkt auf Lager. Allerdings haben wir einen kleinen Bestand an Austauschboxen. Da könnte ich das von abziehen. Reicht aber nicht dafür aus, das jedem anzubieten. Daher kann ich das bevorzugt nur Leuten geben, die es tatsächlich für ein Midgard brauchen und im optimalfall Kunde bei uns sind.

Gruß
Nils
Hey Nils,

Habt ihr solche Austauschboxen auch für andere Produkte?
Ich hab hier einen AC Freezer 7 Pro der wohl unter, mir unbekannten, traurigen Umständen den Kontakt zu einer seiner Befestigungschrauben für Intelsysteme verloren hat. Jetzt sagt mir Murphy aber dass ich den auf ein eben solches System basteln soll...
Würde mich freuen wenn es da noch andere Möglichkeiten gäbe als mir nen neuen zu kaufen.
 
Hallo Dalance,

nein, da haben wir leider keine Ersatzteile. :(.

Größtenteils haben wir solche Sachen für Gehäuse.

Gruß
Nils
 
Suchst Du nur einen Push-Pin oder noch mehr?
 
Caseking-Nils schrieb:
Hallo Dalance,

nein, da haben wir leider keine Ersatzteile. :(.

Größtenteils haben wir solche Sachen für Gehäuse.

Gruß
Nils
Schade :(
Gibt es die Möglichkeit bloß so ein Befestigungskit ohne Kühlkörper bei Arctic zu bestellen?

TomCB schrieb:
Suchst Du nur einen Push-Pin oder noch mehr?
Es ist nicht der Pushpin der fehlt sondern eine von zwei Schrauben mit denen der Kühlkörper auf der Halterung mit den Pushpins befestigt wird.
Und das ist leider wirklich alles was mich daran hindert den zu montieren :(
 
Hat noch irgendjemand Zubehör von Euch dafür ? Brauche Festplattenrahmen :(
Bei mir fehlen alle...und alles andere auch, außer die "Schnellspanner" ;)

Tausend Dank im Vorfeld!
Ergänzung ()

Hast du noch Festplatteneinschübe für das Midgard?
 
Zurück
Oben