XMP/RAM: Reboot während Startvorgang

Also im Bios die Werte mit denen aus den Screen vergleichen oder wie meint ihr?
Sorry bin leider nicht so der Profi in dem Thema. Außer den Fehler zu finden, habe ich noch nichts unternommen.
 
Ja, einfach im Bios bei den RAM Timings tRC auf 54 stellen. Ist das im Alltag nicht stabil dann eben auf SPD 72.
 
Habe jetzt wirklich lang durchs BIOS gestöbert aber kann den Eintrag Trc nicht finden lediglich das auf dem angehängten Bild gezeigte trfc
 

Anhänge

  • 20220713_212442.jpg
    20220713_212442.jpg
    2 MB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eventuell auch ein Asus Board und kann mir helfen welchen Wert ich da ändern muss oder wo ich den richtigen finde?
 
Hast du da vielleicht irgendwo vergessen herunterzuscrollen? betreffend ram gibt es dutzende timings
 
Zurück
Oben