Youtube anmeldung nicht mehr über google, wie geht das?

AntonNixmann

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
1
Hallo Ihr Experten.

Bis jetzt habe ich mich über Google angemeldet um zu meinem Youtube Kanal zu gelangen.
Die möchte ich ändern. Ich möchte die Anmeldung bei Youtube so umstellen, dass ich direkt ohne Google-Konto mich anmelden kann.
Wie gelingt das?
Herzlichen Dank für Ihre Hilfestellungen.
 
Garnicht, Youtube ist Teil von Google, du brauchst immer ein Googlekonto um dich dort anzumelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4rci und coasterblog
AntonNixmann schrieb:
Dir ist schon bekannt, dass YouTube ein Google Dienst ist?
Mit was willst du dich denn da sonst anmelden?
Bei allen Google Diensten meldet man sich nun mal mit dem Google Konto an.
 
Das Einzige was Du Dir "sparen" kannst ist eine GMail-Adresse, aber Du musst bei Google aus #2- und
#3-Gründen angemeldet sein.
 
Hallo du Experte.

AntonNixmann schrieb:
Ich möchte die Anmeldung bei Youtube so umstellen, dass ich direkt ohne Google-Konto mich anmelden kann.
Und warum auf einmal?

Davon abgesehen: Geht nicht, YT ist ein Teil von Google und ein Google-Konto erforderlich; einzig eine Gmail-Adresse für selbiges ist nicht (mehr) notwendig.
 
Zurück
Oben