YouTube: Keine downloads mehr möglich?

JockelHH

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
33
Habe heute mit unterschiedlichen "Online Video Downloadern" versucht YouTube-Videoa herunterzuladen. Hat bisher immer geklappt. Seit heute kommt aber immer die Fehlermeldung, Download Fehlgeschlagen.

Hat YouTube etwas geändert?
 
Mal den JDownloader probiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JockelHH, whats4, F1database und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: JockelHH, whats4, F1database und eine weitere Person
Ich danke Euch!

Der_Dicke82 schrieb:
mit dem video download helper funktioniert es noch wunderbar

Wenn man nicht die kostenpflichtige Version hat, ist auf dem Video ein Wasserzeichen. Das möchte ich nicht.


Drewkev schrieb:

Kosten: 12,99 EUR (mtl.): Lohnt sich nicht für die paar Videos, die ich aufnehme.

floklo4 schrieb:
Mal den JDownloader probiert?
KnolleJupp schrieb:
Ich nutze dafür immer JDownloader https://jdownloader.org/jdownloader2
Hat bisher immer einwandfrei funktioniert.

👍

Habe mir eben mal den "JDownloader 2" runtergeladen und es hat alles bestens geklappt!
 
JockelHH schrieb:
Kosten: 12,99 EUR (mtl.): Lohnt sich nicht für die paar Videos, die ich aufnehme.
Also erstmal ist "Videos aufnehmen" und "Videos herunterladen" nicht das Gleiche und weiters gibt es natürlich (innerhalb der EU) Länder, wo das Abo nochmal deutlich günstiger ist.

Aber ja, natürlich ist keiner dazu verpflichtet.
 
Zurück
Oben