News Zalman bringt „Home Theatre“-Gehäuse HD160

is ja en "dickes" teil.
echt ziemlich groß und der preis ist ebenfalls "dick".
 
die preise von zalman sind immer übertrieben > die denken das sie die besten sind > (stimmt nicht ganz) und können mit den preisen machen was sie wollen >
ich kaufen mir lieber neue HDD im raid > BZ von raptor als so ein ding >
ahja wohnzimmer > ist nur für leute die sowas haben >
:D
Gruss
 
Der Preis: Da liegt Zalman mit seinem Listenpreis so ca. 100 Euro über dem Strassenpreis der Konkurenz. Mal sehen wie der Endpreis dann wirklich aussieht.

Die Masse: Wenn 3 Laufwerke plus normales ATX Board reinpassen sollen muss es halt etwas tiefer und höher sein. Wem das nicht gefällt kann ja zu nem microATX Board plus passendem HTPC Gehäuse greifen. Jedem das seine würde ich sagen.
Nur so zur Info: Mein Yamaha DSP-A1 7.1 Verstärker ist auch ca. nen halben Meter tief (435x190x473) ... und ca. 23kg schwer :D ... Insofern würde ich sagen "Des passt scho" :D

@benni87: Das VFD (ist ja ein normales iMon) wird auf jeden Fall über USB angesprochen, dass passt also wirklich mit jedem ATX Board. Wie das mit dem Lautstärkerregler ist weiss ich nicht vermute aber mal das durchgeschleift wird, dann passt das auch mit jedem Board.

Just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
naja gut aussehen tuts auf jeden fall. hat ja auch so die maße von nem etwas größeren verstärker. die front wirkt auch sehr edel. aber der preis ist doch ein wenig zu hoch angesetzt wie ich finde. da könnte man sich lieber nen LianLi kaufen was ja auch sehr edel aussieht und dann wohl auch fast so groß wäre wie das teil;)
 
Da bleib ich lieber bei meinem Origen ae x15e mit Touchscreen... Ich finde beim Zalman den Knopf häßlich.
 
wow, sehr edles htpc Gehäuse leider ist der Preis dann doch etwas zu happig dann lieber auf einen günstigen Barebone aufbauen wenn man noch keine "media kiste" hat.
 
zalman: spitzen quali, nur bei den gehäusen einfach total überbezahlt...
 
kForce schrieb:
Bei meinem HarmanKardon430 ist ne Fernbedienung bei, die alles schlägt was ich bisher in den Händen hatte.
Hast Du jemals einen Phaser von Bang&Olufsen in der Hand gehalten? Meiner Meinung nach die geilsten.

Das Gehäuse gefällt mir nicht, denn so ein kleines Display kann man sich als VFD-Display fürn 5,25er Schacht in jedes billige Desktopgehäuse bauen. Was mir gefällt, ist sowas hier= KLICK -da is wenigstens mehr aufm Screen zu erkennen. Wobei die DIGNs auch solo schon gewisse Preise haben.
 
Wer braucht einen HTPC mit 2GB Arbeitsspeicher, nem GraKa SLI und dann 3000€ naja?? verarschen kann ich mich selber
 
Ich meinte nur das Gehäuse...:rolleyes:

Aber es gibt bestimmt auch Leute, die solche Dinger an PlasmaTVs anschließen und in den entsprechenden Auflösungen per Funktastatur zocken... vielleicht hat das deswegen SLi.
 
Zurück
Oben