News Zalman zeigt viel Neues „auf der CeBIT“

Oder den man aufgrund der Geräuschentwicklung austauschen möchte ;)
Hab früher auch gerne Zalman verbaut, mittlerweile jedoch lieber Noctua bzw. neulich habe ich mal den Mugen 2 ausprobiert, war aber von der Installation nicht so überzeugt. Vielleicht hab ich mich auch etwas dämlich angestellt, aber verglichen mit diversen Noctua-Kühlern fand ich die Installation des Mugen irgendwie umständlich, aber die Kühlleistung stimmt natürlich.
 
Der Mugen ist allerdings mit abstand einer der hässlichsten Kühler die mir untergekommen sind. Bei geschlossenem Gehäuse egal aber ansonsten no-way ;).
 
@drunken.panda:

Ja stimmt, gerade was fürs Auge ist der nicht. Einfach ein massiver Klotz Alu (?), an dem ein diskreter schwarzer Lüfter befestigt wird. Da gibts durchaus schönere... aber solang das Gehäuse geschlossen ist...
 
Kühler von Zalman waren auch auf der Cebit zu sehen, also komplett abgeschottet wurde hier nicht präsentiert. Evtl. sollte man sagen, dass eine Präsentation der Kühler nur in der Suite stattfand. Bin mir nicht ganz sicher wo, aber Zalman hatte bei einem Distri eine Vitrine mit den Kühlern aufgebaut und mit Sicherheit auch noch wo das andere Zeug ausgestellt.
 
Kann mir einer sagen was dass für Boxen sind die bei dem Gehäuse im Hintergrund stehen? Die sind ja mal nur der hammer!

Sind die schon auf dem Markt oder warum wurde darüber nicht explizit berichtet? Wenn ja wie lautet das genaue Modell?
 
Zurück
Oben