• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zockt ihr online?

Zockt ihr online?


  • Umfrageteilnehmer
    258
Ich spiele in letzter Zeit auch relativ viel online.

Nachdem ich HL2 durch hatte, hab ich angefangen CS:S zu zocken. Und an all die jenigen, die CS 1.6 soviel besser finden: Kann sein, aber Steam nimmt meinen CD-Key nicht an und ich find CS:S grafisch schöner :D.

Davon abgesehen zock ich nur noch ein bisschen Pro Evolution Soccer 4, das aber nicht online...
 
Joa, ich zock nun schon ca seitdem AoE2 rausgekommen ist online (und das hatt ja au schon einige Jährchen auf dem Buckel, das Spiel).
Mit der Zeit hab ich natürlich häufiger gezoggt und auch diverseste Spiele.


Momentan hats mir gerade WoW angetan :)
 
So ich hab gerade eben Wolfenstein Enemy Territory installiert und wollte auch direkt spielen. Kaum bin ich drin werd ich von Punk Buster gekickt.
Im nächsten Spiel werde ich aus irgendeinem Grund gekickt und im nächsten stürzt dat spiel so ab dat ich de PC neustarten muss. Irgendwas is an dem SPiel falsch
Ist das bei euch genauso?
 
Ich war eigentlich immer ein Einzelspielertyp. Ab und zu habe ich früher das erste UT gespielt. Aber seitdem ich HL2 durch habe und mir HL2-Deathmatch überhaupt nicht gefallen hat, spiele ich Counter-Strike Source online. Da habe ich schnell meine Lieblingsserver gefunden.

Lacht nicht, das alte CS habe ich nie gespielt, wohl aber Tactical Ops.
 
ich zocke m liebsten den Klassiker Counter-Strike 1.6 macht immer noch auch nach den Jahren einen mörder Fun
 
Ich zock im moment eigentlich recht selten online und wenn dann spiel ich nfsu2.ich weiss,die lags sind besch***** aber manchmal machts auch spass. ich hab mal versucht,XIII online zu spielen,aber das spiel kannste online ja voll vergessen... :rolleyes: :mad:
 
Hi,
zocke natürlich auch internet!
Aber noch nicht so lange.
Hab erst mit CS:S angefangen, da ich sonst kein Spiel hatte, das ich obline Spielen konnte.
Ich bin aber auf den Geschmack gekommen und werde mir wohl ein neues Kriterium setzen. (die Onlinefähigkeit :D)

mfG Philip
 
Momentan spiele ich Battlefield Vietnam, und Counter-Strike Source eher selten,
wenn Battlefield 2 kommt, wird nichts anderes gespielt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage Wer wird BF2 nicht im internet spielen ?

würde mcih mal interesieren ob es mehr oder weniger als 70% sind :)
 
Spiele, wenn überhaupt nur noch CSS. Habe nun Fastpath aktiviert und den Upload auf 512kb aufstocken lassen, nun werde ich nur noch gefragt, ob ich Admin bin... :D
 
kann mich gar nicht mehr an das letzte single-player erinnern, war glaube eine runde far cry als es raus war, aber mehr als eine runde war nicht drin.

Denke online ist das einzig wahre.

War früher mal in nem CoD clan, -=[l@w]=-omaIrene , aber die Suchtgefahr und die Zeit die da so vergeht macht Angst.

Also besser gar nicht erst irgendein Game installieren ...
 
Ich spiele meist Digital Paintball online. Das Game ist Freeware. Knn zwar mit der UT, HL2 usw. Engine nicht mithalten aber macht trotzdem saumäßig spaß.
 
Zur Zeit Online nur CSS.
 
Momentan fast täglich eine Runde CS:Source, ansonsten eher weniger....
Dafür gibt´s regelmäßig LAN. :p
 
zock im moment auch recht wenig im netz (zieh dafür grade en masse) aber wenn ich was zock isses im moment CS:S (wie immer) und YuGiOh-online ( :D :D :D )
und wenn der herr blizzard downloader denn auch mal wollen würde wie ich es will... :rolleyes: irgendwann die tage dann die WoW beta.. :)
 
wenn ich am überhaupt ma am pc bin, und wenn ich dann auch noch spiele dann WC3(tft) oder CSS onlne natürlich.
aber mehr als nehalbe std am tag is da selten drin.
 
zocke seit 1998 im Netz. Seit den ersten Schritten in HLDM ;) Online Gaming is das einzige was Spaß macht, wer will schon gegen einen stupiden PC Gegen spielen.
 
Hmm Ich zocke Sacred + und Auch Halflife² und bald WoW *freu* wofür hat man schliesslich eine Flatrate ....
 
Ich zocke nur ab und zu mal online. Eben nur dann, wenn's die Zeit zulässt. :)
Wenn dann eigentlich nur eines der Teile von MoH. :D Oder aber auch NfS 6.
 
Hi,
Hey Body, wie sieht denn dein Ping jetzt so aus?
Ich meine nach dem höheren upload.
Ich muss erstmal FP aktivieren und dann evtl den Upload, wenn der viel bringt. ;)
Aber ich weiß nicht, ob sich das mit dem Upload nochmal lohnt.

mfG Philip
 
Zurück
Oben