• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zockt ihr online?

Zockt ihr online?


  • Umfrageteilnehmer
    258
Joa ich zock auch gern onlien. Aber emhr die älteren Games. Ich zock häufih Mohaa, Enemy Teritorry Devastation
 
im moment in einer tour die WoW beta. der scheiss macht süchtig von der ersten sekunde an :D
 
Kann mich da Kl0k nur anschließen, macht echt süchtig die WoW-Beta... :D
Blöd ist nur, dass ich gerade auf Prüfungen lernen muss :( und deshalb nur abends ein wenig zocken kann... sonst würde ich wohl etliche Stunden Online verbringen!

Naja, aber vielleicht kauf ich mir dann das Game wenn es rauskommt, scheint sich - nach jetzigem Kenntnisstand - auf alle Fälle zu lohnen.

MfG bene
 
Also ich zock CoD UO Merciless und normales CoD Merciless im Clan, dann nebenbei noch BFV, joint ops, Joint Ops Escalation und need for Speed Underground 2!
Wegen dem ping was ganz am Anfang das thema war wir haben einen im Clan der hat auch nur ISDN und hat nen Ping von 60-70 manchmal auch höher manchmal auch niedriger aber ansonsten!
 
wenn ich zocke, dann online...

aber die CS "community" versaut einem immer wieder den spass :grr:
Sobald man 2 Headies hintereinander macht, ist man cheater, wenn man einen durche Wand anschiesst, ist man cheater, wenn man aber einmal abgeknallt wird, ist man gleich "F*** n00b" Ich will ein CS mit q*ake3 community :evillol:
 
Ich finde dass ist stark übertrieben. Ich game relativ oft CSS und auch wenn ich drei Headshots mache werde ich nicht geschmissen oder als cheater bezeichnet. das sind höchstens mal ein paar newbies die einen als chater bezeichnen.




Pr3d4t0r schrieb:
wenn ich zocke, dann online...

aber die CS "community" versaut einem immer wieder den spass :grr:
Sobald man 2 Headies hintereinander macht, ist man cheater, wenn man einen durche Wand anschiesst, ist man cheater, wenn man aber einmal abgeknallt wird, ist man gleich "F*** n00b" Ich will ein CS mit q*ake3 community :evillol:
 
jo genau also ich zock auch zu 75% online....
früher hab ich immer so kopien von kollegen gehabt da ging das ja nicht aber jetzt bin ich auf den geschmack von orginalen gekommen.. ganz einfach nur wegen online-gamen.
hab mit worms armageddon mp demo angefangen :D (soagar noch zu 56k zeiten)
über warcraft 3 und momentan bin ich bei Die shclacht um Mittelerde angekommen..
und das nächste wird generals..
Online rulez... macht aber schnell süchtig...:D
 
Zurück
Oben