Zotac RTX 2070 AMP EXTREME

Magic_Mushroom

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
65
Hallo zusammen,

Da ich noch nie eine Grafikkarte übertaktet habe, wollte ich mal kurz nachfragen, ob es bei meiner oben genannten GPU noch sinnvoll ist, diese zu übertakten? Meines Wissens nach läuft diese Zotac bereits an ihrer Grenze! Die info stammt von einem Arbeitskollegen.
Wie gesagt, habe bis jetzt nur CPU´s übertaktet! Aber rein aus Interesse und Lust an den Einstellungen zu spielen, würde ich euch um eueren Rat fragen! Was meint ihr ? Kann ich aus dieser Karte noch mehr rausholen?
Wenn ja , vielleicht eine kurze Hilfestellung, wie ich das mit dem MSi Afterburner anstellen kann!

Vielen Dank im Vorraus!
 
Magic_Mushroom schrieb:
Da ich noch nie eine Grafikkarte übertaktet habe, wollte ich mal kurz nachfragen, ob es bei meiner oben genannten GPU noch sinnvoll ist, diese zu übertakten? Meines Wissens nach läuft diese Zotac bereits an ihrer Grenze! Die info stammt von einem Arbeitskollegen.

Meistens geht scho noch'n Stück.
Ob sinnvoll oder nicht musst du entscheiden.

Wie @arvan scho sagte, kaputt geht nix. Ist halt ein geduldspiel. Free Performance würde ich immer mitnehmen. Alle Targets auf max,. und dann gib ihm. Temp würde ich aber scho im auge behalten.
 
Zurück
Oben