News Zotac und PNY stellen GeForce GT 640 vor

Bei Tomshardware gibts schon Tests der GT640.

Die Leistung ist für diesen Preis jedoch eine herbe Enttäuschung.
 
Jetzt interessiert mich nur noch, was eine dieser GT640 denn zu leisten im Stande ist. Natürlich das Kepler Modell.

Gegen welche AMD Karte soll die denn nun zu Felde ziehen?
 
Ach du Scheisse, das ist ja absolut enttäuschend.

Dann heißt es doch noch auf größere Modelle warten. Oder aber AMD kaufen. Ich glaub ich mach mitte des Sommers dann Letzteres. Dauert mir alles zu lange bei NVidia.

Ob dies überhaupt noch packen ihr Portfolio an 28nm Karten voll zu bekommen bevor AMD wieder mit ner neuen Seria aufschlägt?
 
KainerM schrieb:
suessi: schön, aber die gibt es meines Wissens nicht in Low Profile zu kaufen. Und in das, was ich als HTPC bezeichne, passt eine Karte in voller Bauhöhe nicht rein.
mfg

Sapphire hat gerae heute auf der Computex eine 7750 Low Profile vorgestellt. Da die GT 640 etwa die Leistung einer HD 6670 erreicht, sollte nichts für den Kauf dieser sprechen und alles, egal in welchem Anwendungsgebiet für die billigere 7750 von AMD, die dank höherer Leistung und niedrigerem bzw. gleich hohem Preis mit der GT 640 den Boden wischen sollte.
 
Zurück
Oben