Test Zowie Gear FK Maus im Test

ohhh,maaan

genau auf solche angebote hab ich gewartet:( und leider verpasst....mist
 
...mein Bundle ist gestern (Fr.) geliefert worden, feine Sache. Ist zwar schon meine zweite FK, die ich recht günstig abstauben konnte aber Ersatz für schlechte Zeiten kann nicht schaden. :D
Nur die Farbe Gelb gefällt mir nach wie vor nicht so sehr bei der FK bzw. jetzt beim Camade.
 
Die Am-Gs ist sehr gut.
Die Fk müsste im Grib besser sein.
Das Scrollrad ist zum zocken perfekt. ( ist nun mal keine Office Mouse)
Ist eben eine reine kompromisslose Fps Mouse.

Man sollte schon wissen was man möchte, bevor man eine Mouse kauft und die nicht dann im nachhinein schlecht redet.
Wer eine nur zum Zocken sucht auf Qualität wert legt, kein nutzloses bling bling braucht ist Zowie die richtige Wahl.
Für Office liegt der Schwerpunkt ganz anders, dementsprechend gibt es andere geeignetere Lösungen auf dem Markt.
 
Ärgerlich aber das kann leider bei jeder Maus mal passieren, bekommst du vom Händler sicher umgetauscht. Meine läuft zum Glück einwandfrei seit ca. 10 Monaten.
 
Zurück
Oben