News Zuckerberg und Page dementieren Kenntnis von „Prism“

Danke an den modernen Helden Edward Snowden der diese Informationen veröffentlicht hat und damit wohl sein eigenes Leben so ziemlich ruiniert hat.
 
Atlan3000 schrieb:
Danke an den modernen Helden Edward Snowden der diese Informationen veröffentlicht hat und damit wohl sein eigenes Leben so ziemlich ruiniert hat.

Kohle und Schulterklopfer im Büro sind eben nicht alles im leben. Er hat wohl intensiv über den Sinn seiner Existenz nachgedacht und wollte mit seinem Gewissen ins Reine kommen. Psychisch muss das ja die Hölle sein so einen Job zu machen der gegen die komplette Menschheit und die Freiheit geht. So ist er nun in die Geschichte eingegangen und kann wirklich unendlich stolz auf sich sein. Balls of steel.
 
Facebook ist sogar CIA-Funded. Ohne die Millionen Startkapital der CIA hätte Zuckerberg niemals Facebook in der Form aufziehen können.
Aber natürlich bekommen die von Facebook rein garnix zurück, ein return of Investment existiert demnach nicht. NATÜRLICH IST KLAR!
 
Zuckerberg und Page dementieren Kenntnis von „Prism“

War ja klar.
Und niemand hatte die Absicht, eie Mauer zu bauen. Kennen wir alles :rolleyes:
 
Hab mal vorläufig auch meinen Facebook Account gelöscht, nicht dass ich weiter irgendwelche Sachen poste. Geht mir gegen den Strich sowas.

Heute installiere ich eine quelloffene Linux Distribution, werde anstatt zu googlen, die Seiten direkt angehen, wenn ich was brauche, oder eben in Büchern wälzen. Skype nutze ich eh nicht mehr. Alles tuen was man kann damit die ned weiter infos bekommen.

Wäre interessant, wenn das n paar millionen auch machen würden, was dann passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine einzige Anfrage pro Quartal: "Alle Daten aller Nutzer des letzten Quartals, Grund: Nationale Sicherheit, Unterschrift: Richter/NSA/whatever".

Fertig.

Dadurch weiß Google/Facebook natürlich nichts davon, wie das Programm intern heißt, hat nur die "minimal nötigen Daten" rausgegeben, gerade mal 4 weitere Anfragen beantwortet und alle sind glücklich.
 
Dem Verhalten kann man nur mit einer radikalen Maßnahme beikommen!
Sie wirtschaftlich "austrocknen" und alle, und ich meine wirklich alle amerikanischen
Firmen meiden.
Das wird unverzüglich eine Reaktion hervorrufen:evillol:
 
Ich frag mich auch was mit firmen ist die windows Systeme nutzen.

Werden die auch ausspioniert und deren patente oder was auch immer da auf den Server liegt ausgewertet und vielleicht für eigene Zwecke genutzt ?

Vermutlich könnten sie es, warum sollten sie in dem Moment, wenn sie sowas auswerten, nicht auf die Idee kommen "das ist gut, wir nehmen es und sagen keinem was" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
conspectumortis schrieb:
Ich frag mich auch was mit firmen ist die windows Systeme nutzen.

Werden die auch ausspioniert und deren patente oder was auch immer da auf den Server liegt ausgewertet und vielleicht für eigene Zwecke genutzt ?

Vermutlich könnten sie es, warum sollten sie in dem Moment, wenn sie sowas auswerten, nicht auf die Idee kommen "das ist gut, wir nehmen es und sagen keinem was" ?

Ist zwar schon eine ganze ganze Weile her, aber da fällt mir nur das Wort "NSA Key" ein.

http://en.wikipedia.org/wiki/NSAKEY
 
Zuletzt bearbeitet:
> ---FISA ist streng geheim, beteiligten Personen ist es nicht gestattet, darüber zu reden oder gar Kenntnis von dessen Existenz
> einzugestehen.
...
> ...Indes haben Larry Page für Google und Mark Zuckerberg für Facebook Kenntnis davon noch einmal strikt dementiert.

right, dass macht ja dann auch total Sinn. O.o
 
Zurück
Oben