• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zum Jahresabschluss: Steam-Rückblick zeigt das eigene Spielejahr 2023

Tja, die Anschaffung der Switch macht sich auch bei mir bemerkt.

Steam.JPG
 
@Fatal3ty
An deiner Steam Statistik sieht man auch, dass du eher ein Console Peasant bist. :p

Zumindest hast du mit Horizon Zero Dawn Geschmack und falls du es nicht mitbekommen hast, wurde nun Horizon Forbidden West auf Steam gelistet.
Jetzt muss es nur noch veröffentlicht werden, damit man es in besserer Grafik als auf Konsolen spielen kann. (PC Master Race)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fatal3ty
Gedankenpolizei schrieb:
@Fatal3ty
An deiner Steam Statistik sieht man auch, dass du eher ein Console Peasant bist. :p
Habe Horizon Forbidden West schon nen Platin gemacht. Horizon Zero Dawn folgt es noch auf PS5 um platin zu machen 😗
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gedankenpolizei
Wie ist das denn eigentlich mit dem restlichen Jahr? Den Rückblick gabs ja nun schon paar Wochen vor Ende. Zählt das restliche Jahr dann schon in 24 rein?
Muss ja eigentlich
 
Zurück
Oben