Zusammenbau: Leiser Gaming PC (ca. 500-600€) für alte Spiele + Monitor (ca. 200€)

schubusch schrieb:
Zur SSD nochmal: 850 Samsung Evo, Crucial BX 100 und SanDisk Ultra II sind jetzt im rennen. Die Samsung ist die teuerste, hat ne Hardwareverschlüsselung (gar nicht so unnütz denke ich) und auch die schnellste, richtig?

https://www.mindfactory.de/shopping...22135f21eeccc221c2ce52155141219c93cc660015dcd

Die Samsung EVO ist Qualitativ die beste von den 3, richtig. Den Crucial BX100 würde ich persönlich weg lassen. Bei dem Preis ist sie nicht der rede wert.
 
Hat jemand vielleicht noch nen Tip zu dem Windows neu aufsetzen Thema,wenn das mal in Zukunft anfällt...
Sonst steht die Zusammensetzung ich ich könnte am Wo.Ende bestellen,wenn keiner sonst Komponenten austauschen würde...
Bin schon sehr gespannt auf den Zusammenbau.
 
Kleines Fazit nach 3 Monate:

Der Rechner ist wiklich Hammer. Schnell, leise, sieht gut aus alles perfekt. Eine SSD zu kaufen war echt die richtige Entscheidung, die Bootdauer und überhaupt alle Ladezeiten sind einfach super.
Habe inzwischen ein zwei alte Spiele durch und selbst bei denen ist die grafik echt super. Bin mal gespannt was ist, wenn ich neuere Sachen zocke, also Spiele die Nicht 12 Jahre alt sind:lol:

Herzlichen Dank an das ganze Forum und alle die sich beteiligt haben!!!!
 
Das ist schön das du viel Spaß mit deinem Rechner hast. So soll es auch sein. Danke für das Feedback und viel Spaß weiterhin. :)
 
Zurück
Oben