Zusammenstellung für flotten Allround-PC

@JollyRoger2408
Wie oben bereits geschrieben, muss ein 5,25" Schacht sein, da gibt's dann nicht mehr so viel Auswahl. Und Mesh vorne ist halt leider auch extrem hässlich (in meinen Augen).
Ich habe vorne noch einen zusätzlichen Lüfter eingebaut, 1 ist ja vormontiert. Sind jetzt beides 120er,macht das so einen Unterschied?
Nach ersten Testläufen denke ich nicht dass es zu warm wird, wobei das sicher jeder anders definiert...
Was ist denn für dich "ziemlich warm" nach 15 min Prime95?
 
@Paradox.13te
Danke, ich habe die Sachen gekauft, auch das Silencio 400 Gehäuse.
Und ich bin damit zufrieden.
Ich wollte hier nur Rückmeldung geben was aus der Kaufberatung geworden ist, das fehlt in vielen Threads leider.
Und natürlich erkläre ich gerne warum ich was gekauft habe.
Zusammenfassend waren die Kriterien für das Case:
-Minitower, so geringe Tiefe wie möglich
-1x 5.25" Schacht
-Tür für die Optik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
Laufwerk_K schrieb:
Danke, ich habe die Sachen gekauft, auch das Silencio 400 Gehäuse.
Und ich bin damit zufrieden.
Du hättest schon in Beitrag #19 erwähnen können, dass du die Komponenten bereits gekauft und im Einsatz hast.
Aber egal, wenn du mit dem PC zufrieden bist, sind wir es auch. :)
Auch dir schöne Feiertage. 🎄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
Zurück
Oben