Zyxel NR5103E und PS5 kein Internet

mpceri

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
1
Hallo,
Der Zyxel NR5103E ist ein Mobiler Router den ich mit einer Telekom Sim-Karte ausgestattet habe und Durchschnittlich bekomme ich so 150Mbit/s raus was recht Solide ist.
Der Router hat auch 2 Lan Ports. Von dem Lan Port geht es in einen TP-Link Splitter (Welcher auch funktioniert) und damit dann an meinen PC und die PS5. Bei meinem Windows PC läuft alles, da bekomme ich auch die Leistung vom Router. Mit meiner PS5 komme ich weder mit Lan noch mit WLAN ins internet.Eine Verbindung zum Router kann ich herstellen aber kann keine Internet Verbindung aufbauen.
Ich habe auch schon versucht das Lan-Kabel ohne den Splitter anzuschließen, jedoch ohne erfolg.
Ich bitte um Hilfe und danke auf für die Kommentare.
 
Was ist ein tp link Splitter.?
 
Zurück
Oben