SiSoft Sandra 2002 released

Stan Banaszak
0 Kommentare

Vom Benchmark Sandra wurde eine neue Version veröffentlicht. Das Programm aus dem Hause SiSoft liegt jetzt in der Version 2002 vor und bietet vor allem eine breitere Unterstützung und weniger Fehler. So läuft es jetzt auch perfekt auf Windows XP.

[Anzeige: Opera ist dein persönlicher Browser mit kostenlosem VPN, Messenger und Crypto-Wallet – für Smartphone und PC. Jetzt Opera herunterladen!]

Es werden nun auch alle neue Prozessoren und Chipsätze unterstützt. Eigentlich sollten mit der neuen Version alle Hardware-Komponenten richtig erkannt werden. Zudem wurde das Aussehen verändert. Ein weiteres Feature ist die Verschlüsslung der Reports und eine verbesserte Unterstützung für SMP- und SMT-Plattformen.

Downloads

  • SiSoftware Sandra Lite Download

    3,9 Sterne

    SiSoft Sandra Lite ist ein umfangreiches und kostenloses Systemanalyse-Programm.

    • Version 20/21-R8z 31.60 Deutsch