News : T-Online und Paramount Pictures kooperieren

, 5 Kommentare

T-Online hat mit Paramount Pictures einen weiteren Partner für seinen Video on Demand-Service gewonnen. Das Major-Studio aus Hollywood wird mit seinen Kino- und TV Produktionen künftig das Online-Filmangebot von T-Online Vision erweitern.

Bereits in den vergangenen Monaten hatte T-Online ähnliche Verträge mit internationalen und nationalen Anbietern und Medienunternehmen abgeschlossen, die Kino-Blockbuster, Spielfilme und Dokumentationen zur Verfügung stellen.

Für uns ist es ein weiterer, großer Erfolg, Paramount für eine Zusammenarbeit im Video on Demand-Bereich gewonnen zu haben. Die Produktionen der US-Studios stellen in Deutschland nach wie vor die deutliche Mehrzahl bei den Kinohits. Entsprechend wird unser Angebot durch die Paramount-Filme noch attraktiver. Und ich bin mir sicher, dass Filme wie „Das Kartell“, „Forrest Gump“ und „Ghost“ auch bei unseren Kunden sehr gut ankommen.

Burkhard Graßmann, Vorstand Medien der T-Online International AG

Paramount Pictures ist weiterhin bekannt für die gesamte „Star Trek“-Serie oder Filme wie „Der Soldat James Rayn“, „Der Pate“, „Collateral“, „Super Size Me“ oder die Fernsehserie„ Sex and the City“.

Wir sind entschlossen, neue Wege zu entdecken, den Konsumenten unsere Produkte anzubieten. Wir sind sicher, dass wir durch die Partnerschaft mit T-Online die stetig wachsenden Potenziale dieser Technologie stärken.

Armando Nunez, Präsident von CBS Paramount International Television