NZXT Phantom im Test : Ein großer Tower zum Verlieben

, 232 Kommentare
NZXT Phantom im Test: Ein großer Tower zum Verlieben

Der amerikanische Hersteller NZXT hat im Spätsommer dieses Jahres ein Gehäuse vorgestellt, das bereits im Vorfeld des heutigen Tests für einige Furore sorgte: Das NZXT Phantom.

Erhältlich ist der Big-Tower in drei verschiedenen Farbkombinationen und wir haben uns in diesem Test, ganz im Sinne des noch immer anhaltenden Trends, für die weiße Version entschieden. Hochglanzlack und Asymmetrie dominieren das Erscheinungsbild des NZXT Phantom. Auf dem Papier sehen allerdings auch die inneren Werte exzellent aus. Ob dieser als „bester NZXT-Tower aller Zeiten“ angepriesene Kandidat in unserem Testparcours hält, was er verspricht, werden allerdings erst die folgenden Seiten zeigen.

Auf der nächsten Seite: Lieferumfang und Daten