Humble Bundle: Drittes Star-Wars-Paket mit Klassikern Notiz

Max Doll 17 Kommentare
Humble Bundle: Drittes Star-Wars-Paket mit Klassikern
Bild: Steam

Das nunmehr dritte Angebot mit Star-Wars-Titeln beinhaltet mit Ausnahme des Shooters Jedi Knight 3: Jedi Academy ein Best-of des ersten und zweiten Star-Wars-Humble-Bundles. Die Spielesammlung wird in Runde Drei aber um einen bislang nicht „gebundleten“ Titel ergänzt.

Erstmals angeboten wird mit Star Wars: Shadows of the Empire ein Actionspiel, das im Jahr 1996 erstmals für den Nintendo 64 und im Jahr darauf für den PC veröffentlicht wurde. Enthalten ist das Spiel aber erst in der dritten Angebotsstufe, für die mindestens 13,07 Euro bezahlt werden müssen. Die übrigen, keineswegs schlechten 14 Titel der Stufen sind hingegen bereits mindestens einmal in einem Humble Bundle vorhanden gewesen. Nutzer, die mehr als 32,67 Euro ausgeben, erhalten überdies ein T-Shirt mit Star-Wars-Aufdruck.

Ausgeliefert werden alle Spiele des Bundles über Steam für Windows-PCs. Die beiden Knights of the Old Republic 1 und 2, The Force Unleashed und Jedi Knight 2 können zusätzlich auch unter OS X gespielt werden.

Star Wars Humble Bundle III
Star Wars Humble Bundle III