Aktion: Dungeons 2 kostenlos auf Humble Bundle

Max Doll
19 Kommentare
Aktion: Dungeons 2 kostenlos auf Humble Bundle
Bild: Kalypso Media Digital

Noch 34 Stunden lang gibt es Dungeons 2 auf Humble Bundle kostenlos. Das Aufbau-Strategiespiel versteht sich als geistige Fortsetzung des Bullfrog-Klassikers Dungeon Keeper und lässt Spieler einen Höllen-Dungeon planen, aufbauen und gegen Invasoren, die Schergen des Guten, verteidigen.

Das Spiel wird im Humble Store verschenkt und über Steam ausgeliefert. Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion sind kostenlose Nutzerkonten bei Humble Bundle und Steam.

Der zugesandte Aktivierungsschlüssel muss bis zum 27. Mai eingelöst worden sein, danach wird der Code ungültig. Damit soll offenkundig verhindert werden, dass sich Reseller mit kostenlosen Schlüsseln eindecken und ihre Bestände nach Ende der Aktion verkaufen.

Die Redaktion dankt ComputerBase-Leser „Lord B.“ für den Hinweis zu dieser Meldung!

Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!