Xbox Game Pass: Spiele-Abo startet am 1. Juni Notiz

Max Doll 6 Kommentare
Xbox Game Pass: Spiele-Abo startet am 1. Juni
Bild: Microsoft

Microsofts Spieleabo Xbox Game Pass wird am 1. Juni offiziell starten und zum Monatspreis von knapp 10 US-Dollar Zugriff auf mehr als 100 Spiele bieten. Außerdem kann der Dienst 14 Tage kostenlos getestet werden. Live-Gold-Kunden können den Testzeitraum ab sofort starten, alle anderen Spieler müssen bis zum 1. Juni warten.

Zu den vom Start weg verfügbaren Titeln zählen unter anderem Halo 5: Guardians (Test), Gears of War Ultimate, NBA 2K16 und Payday 2. In der Sammlung sind zudem auch Titel aus dem Abwärtskompatibilitätsprogramm der Xbox One zu finden, darunter die Bioshock-Serie, Borderlands und Gears of War 1, 2 und 3. Neue Spiele werden der Sammlung monatlich hinzugefügt, eine vollständige Übersicht ist auf der Game-Pass-Seite der Xbox-Werbpräsenz hinterlegt.