Just Cause 3: Finale Multiplayer-Mod nächste Woche auf Steam Notiz

Max Doll 1 Kommentar
Just Cause 3: Finale Multiplayer-Mod nächste Woche auf Steam
Bild: nanos GbR

Die Arbeiten an „Just Cause 3: Multiplayer Mod“ sind nahezu abgeschlossen. Schon in der kommenden Woche erscheint die finale Version. Am 20. Juni wird das Spiel zudem erstmals über Steam verfügbar sein. Damit entfällt die manuelle Installation nach direktem Download, die bislang für Beta-Versionen vorausgesetzt wurde.

Voraussetzung für den Download über die neue Steam-Produktseite ist wie gehabt der Besitz von Just Cause 3 (Test). Nach dem Download kann auf Online-Servern mit hunderten anderen Spielern Chaos und Verwüstung angerichtet werden. Die Mod erlaubt zudem das Erstellen eigener Spielmodi. Weitere Informationen halten die FAQ sowie die umfangreiche Dokumentation bereit.

Mehrspieler-Mods für Just Cause haben mittlerweile fast schon Tradition: Bereits für Just Cause 2 wurde ein Mehrspieler-Modus entworfen, der schließlich auch seinen Weg auf Steam fand. Die Projekte bedienen eine erhebliche Nachfrage nach gemeinsamen Erlebnissen in offenen Sandbox-Titeln und beheben das aus Nutzersicht größte Defizit der Spielerserie.