Aktion: Neues Mittelerde-Spiel beim Kauf einer GTX 1080 (Ti) Notiz

Wolfgang Andermahr 32 Kommentare
Aktion: Neues Mittelerde-Spiel beim Kauf einer GTX 1080 (Ti)
Bild: www.igdb.com

Wer sich eine GeForce GTX 1080 Ti, eine GeForce GTX 1080 oder alternativ einen Desktop-Rechner beziehungsweise ein Notebook mit einer der oben genannten Grafikkarten kauft, erhält kostenlos das Spiel Mittelerde: Schatten des Krieges hinzu.

Das Bundle hört auf den Namen „Schmiede deine Armee“ und gilt bis zum 16. Oktober. Nvidia spricht ausdrücklich von „So lange der Vorrat reicht“. Möglich ist also, dass die kostenlose Dreingabe auch schon vorher ausgehen könnte. Das Angebot gilt nur, wenn die Grafikkarte bei einem Händler gekauft wird, der an der Aktion teilnimmt. Nvidia nennt unter anderem Alternate, Caseking, MIFCOM sowie Mindfactory als Partner. Sämtliche teilnehmenden Händler finden sich auf einer speziell für das Bundle eingerichteten Webseite.

Mittelerde: Schatten des Krieges ist derzeit noch nicht erschienen und soll am 10. Oktober unter anderem für den PC erscheinen und wird mit Mikrotransaktionen monetarisiert. Das von Monolith entwickelte Spiel nimmt an Nvidias Spieleprogramm teil und wird unter anderem Ansel und HDR unterstützen. Ob auch andere GameWorks-Effekte mit dabei sind, ist noch nicht bekannt gegeben worden.