DRM-Free Holiday Sale: Weihnachtsangebote bei Humble Bundle ohne DRM Notiz

Michael Günsch 0 Kommentare
DRM-Free Holiday Sale: Weihnachtsangebote bei Humble Bundle ohne DRM
Bild: Humble Bundle

Eine weitere Verkaufsaktion für Spiele zu Weihnachten ist über die Festtage etwas untergegangen. Seit dem ersten Weihnachtstag läuft der sogenannte DRM-Free Holiday Sale bei Humble Bundle. Geworben wird mit bis zu 90 Prozent Rabatt auf ausgewählte Titel.

Die Weihnachtsaktion wurde kurz und knapp ohne nähere Details via Twitter angekündigt. Bei vielen Angeboten läuft ein Countdown, der am Neujahrstag um 19 Uhr endet. Es gibt allerdings Ausnahmen: Bei Prison Architect läuft das Angebot etwa nur bis zum 28. Dezember um 19 Uhr. Somit gilt es bei manchen Titeln schnell zuzuschlagen. Wie der Name schon verrät, handelt es sich durchweg um Spiele ohne DRM.

Weitere Angebote bringen die parallel laufenden Verkaufsaktionen von Steam, von EA, von GOG.com und von Ubisoft mit sich.