Humble Paradox Bundle: Pillars of Eternity für fünf Euro Notiz

Max Doll 26 Kommentare
Humble Paradox Bundle: Pillars of Eternity für fünf Euro
Bild: Paradox

Das Humble Paradox Bundle mischt komplexe Strategiespiele mit anspruchsvollem Rollenspiel. Ein besonders zugkräftiges Argument für das Angebot ist das klassische Rollenspiel Pillars of Eternity zum Preis von fünf Euro.

Während die erste Stufe des Angebots zum Schnupperpreis einen Blick wert sein kann, ist das Highlight erst das nächstteurere Paket: Für gegenwärtig 5,30 Euro winken mit Hearts of Iron 3 inklusive allen DLCs, Crusader Kings II und Europa Universalis III in der Komplettversion drei komplexe Taktik-Strategiespiele, die in verschiedenen Epochen die Geschicke ganzer Länder leiten lassen. Außerdem winkt Pillars of Eternity, das sich erfolgreich in die Tradition von Rollenspiel-Klassikern wie Baldurs Gate stellen konnte. Für mehr als 9,80 Euro gehört überdies das 4X-Weltraumstrategiespiel Stellaris zum Paket – allerdings ohne Erweiterungen.

Alle Spiele des Bundles werden für Windows-PCs über Steam ausgeliefert. In den meisten Fällen sind zudem Versionen für Mac OS und Linux verfügbar.

Stufe 2 macht das Paradox Bundle attraktiv
Stufe 2 macht das Paradox Bundle attraktiv