Xiaomi: Mi Mix 2S mit Snapdragon 845 wird am 27. März gezeigt Notiz

Mahir Kulalic 20 Kommentare
Xiaomi: Mi Mix 2S mit Snapdragon 845 wird am 27. März gezeigt

Über Twitter hat Donovan Sung, internationaler Pressesprecher von Xiaomi, die Vorstellung des seit einiger Zeit kursierenden Mi Mix 2S angekündigt. Der Nachfolger des im September 2017 gezeigten Mi Mix 2 kommt laut Sung unter anderem mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 845.

Das Mi Mix 2 setzt auf den Vorgänger, den Snapdragon 835, und kam als Nachfolger des neuartigen Mi Mix (Test) aus dem Jahr 2016 auf den Markt. Im Vergleich zum ersten Modell der Serie hatte Xiaomi vor allem an der Bildschirmgröße und den Maßen gearbeitet. Welche weitere Änderungen im diesjährigen Smartphone folgen, ist noch unklar. Gezeigt wird das Modell am 27. März, dem gleichen Tag, an dem Huawei seine neue P20-Serie zeigen will, die Gerüchten und Andeutungen von Huawei zufolge zumindest in einem Modell auf bis zu drei Kameras auf der Rückseite setzt.