Sunset Overdrive: Kommt spät, aber auf den PC Notiz

Max Doll 7 Kommentare
Sunset Overdrive: Kommt spät, aber auf den PC

Die GRAC, das südkoreanische Gegenstück zur USK, listet eine PC-Version des Xbox-exklusiven Actionspiels Sunset Overdrive (Test). Einträge solcher Organisationen sind in der Regel so zuverlässig wie offizielle Ankündigungen eines Publishers – der Titel wird also demnächst auf einer zweiten Plattform angeboten.

Sunset Overdrive war eines der ersten für die Xbox One veröffentlichten Titel und zeichnete sich neben dem bunten Artdesign durch überdrehte Waffen und Humor, vor allem aber durch das Gameplay aus. In Sunset Overdrive ist klassisches Laufen der schlechteste Weg, die offene Spielwelt zu durchqueren, stattdessen sollen Spieler bevorzugt wie in Skate-Spielen auf Kanten, Stromleitungen und anderen Objekten entlangfahren.

Der Eintrag der GRAC listet Sunset Overdrive für den PC
Der Eintrag der GRAC listet Sunset Overdrive für den PC (Bild: GRAC)