Aktion: Turning Tides für BF1 und Second Assault für BF4 gratis Notiz

Max Doll 22 Kommentare
Aktion: Turning Tides für BF1 und Second Assault für BF4 gratis
Bild: EA

EA verschenkt bis zum 30. Juni 2018 den DLC Turning Tides für Battlefield 1 (Test) sowie den DLC Second Assault für Battlefield 4 (Test). In den vergangenen Wochen waren zuvor die ersten beiden Erweiterungen für die Mehrspieler-Shooter verschenkt worden.

Turning Tides erweitert Battlefield 1 mit neuen Waffen, Fahrzeugen, Klassen und Karten, die amphibische Operationen nachstellen lassen. Außerdem steht neben einem neuen Spielmodus eine neue Operation zur Verfügung, die die Schlacht von Gallipoli umfasst und in der Royal Marines als neue Fraktion gespielt werden. Second Assault erweitert Battlefield 4 um einen Capture-the-Flag-Spielmodus, neue Waffen und vier beliebte Karten aus dem Vorgänger Battlefield 3.

Sowohl Turning Tides als auch Second Assault können zum „Preis“ von 0 Euro über Origin, den Xbox Store oder den PSN-Shop erworben werden. Sie bleiben auch nach Ende der Aktion kostenlos verfügbar. Voraussetzung zur Nutzung, wenngleich nicht zum Erwerb, ist der Besitz des jeweiligen Hauptspiels.