Nvidia GTX 1080 & 1080 Ti: The Crew 2 gratis im Bundle mit GeForce-Grafikkarten Notiz

Fabian Vecellio del Monego 30 Kommentare
Nvidia GTX 1080 & 1080 Ti: The Crew 2 gratis im Bundle mit GeForce-Grafikkarten
Bild: VideoCardz

Ubisofts The Crew 2 soll zum Release am 29. Juni 2018 auch im Bundle mit den beiden High-End-Grafikkarten GeForce GTX 1080 und GTX 1080 Ti von Nvidia vermarktet werden. Sparen lässt sich dabei potentiell die UVP von 59,99 Euro.

Käufer der zuletzt wieder im Preis fallenden Grafikkarten als auch entsprechender Komplettsysteme oder Notebooks mit Nvidias High-End-Grafikeinheiten sollen in einem noch nicht genau spezifizierten Zeitraum einen Key für die PC-Version des kommenden Triple-A-Rennspiels erhalten. Noch ist allerdings Geduld geraten: Offiziell ist die Werbeaktion noch nicht.

The Crew 2 ist der Nachfolger des 2014 erschienen The Crew. Auch im zweiten Teil stehen die kompletten USA als Spielgebiet zur Verfügung. Neu sind neben zahlreichen weiteren Autos auch Boots- und Flugzeugrennen. Seit dem 31. Mai lässt sich das Spiel in der öffentlichen Beta ausprobieren. Dazu ist lediglich eine Registrierung auf der entsprechenden Ubisoft-Website notwendig.