Battlefield 1: EA verschenkt Premium Pass nach Open Beta Notiz

Christopher Lewerenz 63 Kommentare
Battlefield 1: EA verschenkt Premium Pass nach Open Beta
Bild: ea.com

Battlefield V lässt zwar noch auf sich warten, allerdings ist es Spielern bald möglich einen Vorgeschmack auf das Spiel zu erhalten. Denn am 6. September startet die Open Beta des nächsten Teils. Wer danach weiterhin an Battlefield interessiert ist und den Vorgänger besitzt, wird sich den Premium Pass kostenlos sichern können.

Demnach wird der Pass für alle Besitzer des Spiels vom 11. September bis zum 18. September kostenlos erhältlich sein. Bereits in der Vergangenheit hat EA im Rahmen des „Road to Battlefield V“ einzelne Erweiterungen kostenlos veröffentlicht und Spielern Zugang zu den Inhalten gestattet. Der Pass wird voraussichtlich wieder über Origin erhältlich sein.

Battlefield V wird am 20. November für PS4, Xbox One und PC verfügbar sein. Abonnenten von EAs Hauseigenem Service Origin Access Premier können bereits am 9. November loslegen.