Humble Bundle: Stardock-Spiele für wenige Euro im Angebot Notiz

Max Doll 19 Kommentare
Humble Bundle: Stardock-Spiele für wenige Euro im Angebot
Bild: Humble Bundle

Das erste Spielebundle im aktuellen Jahr enthält anspruchsvolle (4X-)Strategiespiele von Stardock, die Fans des zur Nische degradierten Genres spaßige Stunden versprechen. Teil des Angebots sind unter anderem Offworld Trading Company und Ashes of the Singularity: Escalation.

Interessant wird das Angebot aber erst ab der zweiten Stufe. Für einen US-Dollar gib es zwar ebenfalls spaßige Spiele, das Highlight Sins of a Solar Empire: Rebellion gab es aber schon kostenlos und ist potentiell bereits in der Spielesammlung.

Interessanter wird das Angebot mit Galactic Civilization III und Ashes of the Singularity: Escalation aus der zweiten Stufe. Ein paar der zahlreichen DLCs, die im Falle von Ashes nur Spielmodi und Karten enthalten, für beide Spiele enthält aber erst die dritte Stufe für 11,35 Euro, die als eigentlichen Kaufanreiz zudem das Wirtschaftsstrategiespiel Offworld Trading Company ins Paket legt.

Alle Spiele des Bundles sind ausschließlich für Windows-PCs erhältlich und werden über Steam ausgeliefert.

Alle Spiele des Bundles im Überblick
Alle Spiele des Bundles im Überblick (Bild: Humble Bundle)