Community

Community: Fotowettbewerb „Doppel- und Mehrfachbelichtung“

Jan Wichmann
1 Kommentar
Community: Fotowettbewerb „Doppel- und Mehrfachbelichtung“
Bild: lachZ0fant

Unter dem Motto „Doppel- und Mehrfachbelichtung“ hält die Community von ComputerBase auch im Juni wieder einen Fotowettbewerb ab. Registrierte Mitglieder können unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen bis zum 19. Juni ein entsprechendes Foto einreichen.

Über den Sieger entscheidet im Anschluss die Community per Umfrage. Wie gewohnt, bestimmt der Gewinner anschließend das Motto des folgenden Monats.

Der Fotowettbewerb im Mai stand unter dem Motto „Blende auf“. Gewonnen hat das im Teaser eingebettete Foto des ComputerBase-Lesers „lachZ0fant“. Mit einem knappen Vorsprung von zwei Stimmen setzte er sich mit insgesamt 49 Stimmen vor den Mitstreiter „so_oder_so“, auf den 47 Stimmen entfielen. Insgesamt wurden im Monat Mai 19 Aufnahmen eingereicht, die mit 235 Stimmen bewertet wurden.