Gratisspiel: Humble Bundle verschenkt Serial Cleaner für Newsletter

Max Doll 20 Kommentare
Gratisspiel: Humble Bundle verschenkt Serial Cleaner für Newsletter
Bild: Draw Distance

Kurzzeitig verschenkte Humble Bundle das Stealth-Actionspiel Serial Cleaner für eine Anmeldung zum Newsletter. Die hohe Nachfrage führte zu einem raschen Ende der Aktion. In dem 2D-Spiel räumen Spieler an Tatorten auf – allerdings für die Mafia. Dabei muss der Polizei aus dem Weg gegangen werden.

Während des Aktionszeitraumes kann das Spiel über die Aktionsseite bezogen werden. Die Auslieferung erfolgt über Steam, ein Konto auf der Plattform sowie auf Humble Bundle ist Voraussetzung zur Teilnahme.

Update 23.11.2019 07:03 Uhr

Das Spiel ist schon lange vor dem eigentlichen Ablauf der Aktion nicht mehr verfügbar. Offenbar wurde das Freikontingent an Aktivierungsschlüssel bereits aufgebraucht. Die Meldung wurde entsprechend angepasst.

Die Redaktion dankt ComputerBase-Leser „Damien White“ für den Hinweis zu dieser Meldung!