NAS

Wasteland 3: Die dritte Postapokalypse beginnt am 13. Mai 2020

Sven Bauduin
19 Kommentare
Wasteland 3: Die dritte Postapokalypse beginnt am 13. Mai 2020
Bild: inXile

Am 13. Mai 2020 veröffentlicht inXile Entertainment den nächsten Teil seiner beliebten postapokalyptischen Rollenspiel-Reihe Wasteland und zeigt bereits heute einen neuen Trailer des fordernden RPG alter Schule. Wie sein Vorgänger konnte auch Wasteland 3 erfolgreich per Crowdfunding-Kampagne finanziert werden.

Das wichtigste Feature des neuen Wasteland ist zweifellos der neue Mehrspieler-Modus, mit dem zwei Spieler die gesamte Kampagne gemeinsam bestreiten werden und dabei völlig autonom voneinander operieren können, denn jeder Spieler befehligt als Ranger-Kommandeur seinen eigenen Ranger-Trupp.

Erscheinen soll das Spiel nun offiziell am 13. Mai 2020 für PCs mit Windows und Linux, macOS sowie die PlayStation 4 und Xbox One. Zudem wird Wasteland 3 direkt zum Release im Xbox Game Pass enthalten sein.

Aktuelle Community-Benchmarks:
- 3DMark
- Cinebench 2026
- Forza Horizon 6
ISC 2026 (22.–26. Juni 2026): Alle 7 News auf der Themenseite!
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Dir gefällt ComputerBase? Lasse dir unsere neuesten Artikel in der Google-Suche ganz oben anzeigen!