Resident Evil 3: Demo für den 19. März auf PC und Konsolen bestätigt

Wolfgang Andermahr 40 Kommentare
Resident Evil 3: Demo für den 19. März auf PC und Konsolen bestätigt
Bild: Capcom

Dass das Remake zu Resident Evil 3 eine Demo bekommen wird, war bereits länger bekannt. Doch wann die Demo erscheint, was noch ein Geheimnis, das Entwickler Capcom nun auf Twitter gelüftet hat. Die Demo zu Resident Evil 3 wird am 19. März für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Über den Inhalt der Demo ist noch nichts bekannt. Wer diese erfolgreich beendet, soll jedoch einen neuen Trailer zum Remake von Resident Evil 3 sich ansehen können. Darüber hinaus hat Capcom eine offene Beta zu Resident Evil Resistance angekündigt, die am 27. März starten wird. Bei Resident Evil Resistance handelt es sich um einen asymmetrischen Multiplayer (1 vs. 4) in der Resident-Evil-Welt, der Teil vom Remake sein wird.

Das Remake von Resident Evil 3 wird am 3. April auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Remake zu Resident Evil 2 ist auf viel positive Resonanz gestoßen.