Community

Community: Abstimmung bestes Foto zum Thema „Der Blick nach oben“

Jan Wichmann
4 Kommentare
Community: Abstimmung bestes Foto zum Thema „Der Blick nach oben“
Bild: acty

Mit überaus reger Beteiligung und insgesamt 35 eingesandten Aufnahmen endet der monatliche Community-Fotowettbewerb. Im Zuge einer Abstimmung gilt es nun die Siegeraufnahme zum Thema „Der Blick nach oben“ zu küren. Jede Stimme ist willkommen.

Jeder auf ComputerBase registrierte Nutzer darf bis zum Ende des Monats seine Stimme im Forum abgeben. Trotz des großes Auslegungsspielraums des Themas, soll bei der Stimmabgabe nicht auf das in erster Linie optisch schönste Foto abgestellt werden, sondern vielmehr auf jenes, das das Thema auch inhaltlich am besten wiedergibt.

Der Gewinner darf anschließend das Motto des Folgemonats bestimmen. Kommentare zu den einzelnen Bildern sind ausdrücklich erwünscht.