Gratisspiel: F1 2018 kostet eine Newsletter-Anmeldung

Max Doll
54 Kommentare
Gratisspiel: F1 2018 kostet eine Newsletter-Anmeldung
Bild: Codemasters

Das offizielle Formel-1-Rennspiel F1 2018 (Test) kostet in den nächsten 36 Stunden lediglich eine Newsletter-Anmeldung. Der Teil enthält zwar weniger Management-Aspekte als seine beiden Nachfolger, macht auf der Piste aber ebenfalls Spaß.

Das Spiel kann über die Landing-Page zur Aktion auf der Homepage von Humble Bundle in Anspruch genommen werden. Da die Auslieferung über Steam erfolgt, muss auf beiden Plattformen ein Nutzerkonto existieren.

Der dauerhafte Bezug des Newsletters wird nicht vorausgesetzt, er kann sofort nach Erhalt des Aktivierungsschlüssels wieder in den Kontooptionen bei Humble Bundle abbestellt werden.

Die Redaktion dankt ComputerBase-Leser „Lord B.“ für den Hinweis zu dieser Meldung!