Community: Fotowettbewerb zum Thema „Schwerkraft“

Jan Lehmann 0 Kommentare
Community: Fotowettbewerb zum Thema „Schwerkraft“
Bild: tricade

Sei es das herunterfallende Marmeladenbrot oder der anekdotische Apfel des Isaac Newton, im September sucht die Community von ComputerBase die beste Aufnahme zum Thema „Schwerkraft“. Registrierte Mitglieder können unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen bis zum 19. September ein Foto einreichen.

Der Sieger wird wie gewohnt im Anschluss mittels Umfrage gekürt und kann anschließend das Motto des Folgemonats bestimmen.

Der Fotowettbewerb im August stand unter dem Motto „auf engem Raum“. Bei insgesamt 21 teilgenommenen Einsendungen und 347 abgegebenen Stimmen konnte der ComputerBase-Leser „tricade“ mit der im Teaser gezeigten Aufnahme und großem Abstand von 102 Stimmen den Sieg für sich verbuchen.