Community: Fotowettbewerb zum Thema „Silhouetten“

Jan Lehmann
2 Kommentare
Community: Fotowettbewerb zum Thema „Silhouetten“
Bild: cooling down

Die dunkle Jahreszeit steht vor der Tür. Vielerorts sind die Fenster, Parks und Innenstädte weihnachtlich geschmückt und Lichter werfen Schattenspiele an die Wand. Nur eine Interpretation des aktuellen Themas „Silhouetten“ für den Fotowettbewerb. Fotos können bis zum 19. Dezember eingereicht werden.

Über den Sieger entscheidet im Anschluss die Community per Umfrage. Wie gewohnt, bestimmt der Gewinner anschließend das Motto des Folgemonats.

Der Fotowettbewerb im November stand unter dem Motto „Kleingetier in unserer Umwelt“. Noch vor Ende der Einreichungsphase war die maximale Teilnehmeranzahl von 40 erreicht. Gewonnen hat die im Teaser enthaltene Aufnahme des ComputerBase-Lesers „cooling down“ mit 40 Stimmen von insgesamt 258 Stimmen. Lustig: Die Siegeraufnahme einer Kreuzspinne im Gegenlicht würde ebenso zum neuen Fotothema passen.