Community

Fotowettbewerb: Abstimmung zum Thema „Hunger“

Jan Wichmann
13 Kommentare
Fotowettbewerb: Abstimmung zum Thema „Hunger“
Bild: acty

Der Monat Mai neigt sich seinem Ende und so wird neben dem Screenshotwettbewerb auch beim Community-Fotowettbewerb der monatliche Sieger gesucht. Mittels Abstimmung soll so die beste Aufnahme zum Thema „Hunger“ gekürt werden. Abgestimmt werden kann noch bis zum 31. Mai. Jede Stimme ist dabei willkommen.

Mensch und Tier, Hunger haben wir alle!

Das Thema wurde im Vorfeld durch den vorherigen Gewinner eingegrenzt, sodass „Hunger“ positiv dargestellt werden soll. Neben Schlemmereien zeigen die insgesamt 12 ausgestellten Bilder sowohl Mensch als auch Tier. Eine Aufnahme nimmt sich dem Thema tiefgründiger an und lädt zum Nachdenken ein.

Jeder auf ComputerBase registrierte Nutzer darf bis zum Ende des Monats seine Stimme im Forum abgeben. Bei der Abstimmung soll jedoch nicht nur das optisch schönste Foto im Vordergrund stehen, sondern auch, welches das Thema inhaltlich am besten wiedergibt.

Der Gewinner darf anschließend das Motto des Folgemonats bestimmen. Kommentare zu den einzelnen Bildern sind ausdrücklich erwünscht.

Das EM-2024-Tippspiel ⚽ auf ComputerBase – heute schon getippt?