E3 2021

Xbox Series X: Mini-Kühlschrank auch außerhalb der USA erhältlich

Update Sven Bauduin
110 Kommentare
Xbox Series X: Mini-Kühlschrank auch außerhalb der USA erhältlich
Bild: Microsoft

Der Next-Gen-Mini-Kühlschrank im Design der Xbox Series X (Test) kommt an Weihnachten in den Handel und nutzt die von der Next-Gen-Spielkonsole bekannte „Velocity Cooling Architecture“ für besonders kühle Getränke. Mit der Ankündigung des „Xbox Mini Fridge“ startete Microsoft ein echtes Feuerwerk auf der E3 2021.

Kühlschrank nutzt Kühltechnik der Spielkonsole

Microsoft verspricht im Trailer nicht weniger, als „den weltweit leistungsstärksten“ Mini-Kühlschrank in den Handel bringen zu wollen, welcher bis zu zehn 330 ml fassende Getränkedosen kühlen kann.

Das Original im XXL-Format verschenkte Microsoft medienwirksam an den US-Rapper Snoop Dogg und die populäre US-Technik-YouTuberin Justine Ezarik alias iJustine.

Microsoft mit Feuerwerk auf der E3 2021

Das große Microsoft & Bethesda Showcase im Rahmen von Microsofts E3-Präsentation war bisher eines der Highlights der diesjährigen E3. Wenngleich viele der Neuvorstellungen nach der Übernahmen von Bethesda durchaus zu erwarten waren, überraschte die schiere Anzahl dann doch: Halo, The Outer Worlds 2 und Forza Horizon 5 waren dabei die Highlights.

Update

Xbox-Kühlschrank erscheint auch außerhalb der USA

Wie Xbox-GM Aaron Greenberg über seinen Twitteraccount @aarongreenberg mitgeteilt hat, erscheint der Mini-Kühlschrank im Design der Next-Gen-Spielkonsole Xbox Series X auch außerhalb der USA.

Zu möglicherweise limitierten Stückzahlen oder einem offiziellen Preis äußerte sich Microsoft bislang noch nicht. Einzig ein Erscheinen zum Weihnachtsfest 2021 wurde bereits bestätigt.

Die Redaktion dankt Community-Mitglied Trimipramin für den Hinweis zu diesem Update.

E3 2021 (15.–17. Juni 2021): Alle News auf der Themenseite!
  • Xbox Series X: Mini-Kühlschrank auch außerhalb der USA erhältlich
  • Nintendo: Breath of the Wild 2 war der Show-Star auf der E3
  • Systemanforderungen: Stalker 2 braucht viel und schnellen Speicherplatz
  • +10 weitere News