Community

Community: Abstimmungen zum Foto- und Screenshot-Wettbewerb

Jan Wichmann
5 Kommentare
Community: Abstimmungen zum Foto- und Screenshot-Wettbewerb
Bild: ring2 | CC BY-ND 2.0

Beinahe schon Tradition sucht die ComputerBase-Community zum Ende eines jeden Monats die besten Fotoaufnahmen und Screenshots zu bestimmten Themen. Im Monat Juli lauteten diese „Hitze/Hitzewelle“ und „Finsteres Mittelalter-Setting“.

Das beste Foto zum Thema „Hitze/Hitzewelle“

Während sich in den ersten Bundesländern die Sommerferien dem Ende neigen, fiebern andere jenem Start entgegen. Passend zu den sehr heißen Temperaturen der vergangenen Wochen sucht die Community nun die beste Aufnahme zum Thema „Hitze/Hitzewelle“. Aus insgesamt neun Aufnahmen gilt es nun nicht nur das optisch beste Foto auszuwählen, sondern auch das, das das Thema am besten widerspiegelt.

Bei den Screenshots geht es um „Finsteres Mittelalter-Setting“

Bei den Screenshots dreht sich im Juli alles um Burgen, Ritter und Fabelwesen. Insgesamt 11 Aufnahmen stehen zum Thema „Finsteres Mittelalter-Setting“ zur Abstimmung.

Wie immer gilt bei beiden Wettbewerben, dass der Sieger das Thema des nächsten Monats bestimmen darf. Jede Stimme ist willkommen!