Community

Screenshotwettbewerb: Abstimmung zum Thema „Home sweet home ... or base“

Jan Wichmann
7 Kommentare
Screenshotwettbewerb: Abstimmung zum Thema „Home sweet home ... or base“
Bild: acty

Beim ComputerBase-Screenshotwettbewerb für den Monat Oktober steht das traute Heim im Mittelpunkt. Zum Thema „Home sweet home ... or base“ wird nun die passendste Aufnahme gesucht. Noch bis zum 27. Oktober gilt es den Sieger zu küren.

Zuhause ist es doch am schönsten

Die eigenen vier Wände ansehnlich zu gestalten nimmt auch in der pixeligen Welt von Computerspielen oftmals einen wichtigen Platz ein. Ob die ComputerBase-Community ein gutes Händchen in Sachen Dekoration hat, gilt es nunmehr aus insgesamt neun eingereichten Aufnahmen zu ermitteln.

Jeder auf ComputerBase registrierte Nutzer darf seine Stimme im Forum abgeben. Der Gewinner darf anschließend das Motto des Folgemonats bestimmen. Kommentare zu den einzelnen Bildern sind ausdrücklich erwünscht.