Community

Fotowettbewerb: Abstimmung zum Thema „Mein Foto 2021“

Jan Wichmann
0 Kommentare
Fotowettbewerb: Abstimmung zum Thema „Mein Foto 2021“
Bild: acty

Mit einer regen Beteiligung von insgesamt 28 eingereichten Aufnahmen endet der letzte Community-Fotowettbewerb des Jahres 2021 und sucht via Abstimmung seinen Sieger. Abgestimmt werden kann noch bis zum 31. Dezember. Jede Stimme ist willkommen und Diskussionen zu den Motiven sind gerne gesehen.

Offenes Thema und viele Bilder

Das vom vorherigen Gewinner bestimmte Thema „Mein Foto 2021“ dient dem Rückblick auf die vergangenen 12 Monate und soll neben all dem aktuellen Trubel für etwas Besinnung sorgen. Mit 28 eingereichten Aufnahmen war die Beteiligung nach längerer Flaute wieder sehr hoch. Dank des freien Themas fallen die gezeigten Motive äußerst vielfältig aus. Neben Landschaftsaufnahmen und Stillleben sind auch emotionale Fotos dabei.

Beim Screenshot-Wettbewerb ist es „Sooooo kalt...“

Auch der monatliche Screenshot-Wettbewerb neigt sich mit der letzten Abstimmung im Jahr 2021 dem Ende zu. Zum Thema „Sooooo kalt...“ gilt es aus zehn Aufnahmen den Sieger zu küren.

Die drei Initiatoren tHE_nICKEL, GUN2504 und Corros1on wünschen der gesamten Community eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit für das neue Jahr.