Bilder Vorstellung des GeForce4: nVidia schlägt zurück

GeForce 4 MX
GeForce 4 MX
GeForce4 Ti Karte mit VGA und DVI
GeForce4 Ti Karte mit VGA und DVI
GeForce 4 MX
GeForce 4 MX
GeForce4 MX 420 Chip
GeForce4 MX 420 Chip
GeForce4 MX 440 Chip
GeForce4 MX 440 Chip
GeForce4 MX 460 Chip
GeForce4 MX 460 Chip
GeForce4 Ti Karte mit VGA und DVI
GeForce4 Ti Karte mit VGA und DVI
GeForce 4 Ti
GeForce 4 Ti
GeForce4Ti 4400 Chip
GeForce4Ti 4400 Chip
GeForce4Ti 4600 Chip
GeForce4Ti 4600 Chip
GeForce2 MX Logo
GeForce2 MX Logo
GeForce4 MX420 Logo
GeForce4 MX420 Logo
GeForce4 MX440 Logo
GeForce4 MX440 Logo
GeForce4 MX460 Logo
GeForce4 MX460 Logo
GeForce3 Logo
GeForce3 Logo
GeForce3 Ti500 Logo
GeForce3 Ti500 Logo
GeForce4 Ti 4400 Logo
GeForce4 Ti 4400 Logo
GeForce4 Ti 4600 Logo
GeForce4 Ti 4600 Logo
4x4 Evolution 2 nutzt Vertex und Pixel-Shader
4x4 Evolution 2 nutzt Vertex und Pixel-Shader
City of Heros nutzt Vertex und Pixel-Shaders
City of Heros nutzt Vertex und Pixel-Shaders
Codecreatures Engine Wassereffekte nutzen Vertex und Pixel-Shaders
Codecreatures Engine Wassereffekte nutzen Vertex und Pixel-Shaders
Comanche 4 auch hier kommen die Shaders zum Einsatz
Comanche 4 auch hier kommen die Shaders zum Einsatz
Morrowind zeichnet sich durch viele Texturen aus
Morrowind zeichnet sich durch viele Texturen aus
Cross-Bar Memory Controller der GeForce 4 Ti
Cross-Bar Memory Controller der GeForce 4 Ti
Der abgespeckte Cross-Bar Memory Controller der GeForce 4 MX
Der abgespeckte Cross-Bar Memory Controller der GeForce 4 MX
High Order Surfaces
High Order Surfaces
Illustration des Aliasing-Effektes
Illustration des Aliasing-Effektes
Accuview-AA mit versetzter Multisampling-Maske
Accuview-AA mit versetzter Multisampling-Maske
Die Kombinationsmöglichkeiten der Anschlüsse
Die Kombinationsmöglichkeiten der Anschlüsse