Bilder Radeon X800 und die Texturen: Wieviel Optimierung verträgt der Mensch?

  • Schwarze Basistextur
  • Erster Mip-Level der schwarzen Textur
  • Schwarze Basistextur
  • Erster Mip-Level mit 32 weiß gefärbten Zeilen
  • Erster Mip-Level mit 32 rot eingefärbten Zeilen
  • Schwarze Basistextur
  • Erster Mip-Level mit 32 weißen Zeilen weniger einem schwarzen Punkt
  • Erster Mip-Level mit 32 weißen Zeilen weniger einem Pixel mit dem Farbwert 254-254-254
  • Vierter Mip-Level mit 64x64 Pixeln
  • Fünfter Mip-Level mit 32x32 weißen Pixeln, davon einer nur 254-254-254
  • Mip0
  • Mip1
  • Mip2
  • Mip3
  • default - Trilinear
  • default - 2xAF
  • default - 4xAF
  • default - 8xAF
  • default - 16xAF
  • mod - Trilinear
  • mod - 2xAF
  • mod - 4xAF
  • mod - 8xAF
  • mod - 16xAF
  • Compare 0xAF
  • Compare 2xAF
  • Compare 4xAF
  • Compare 8xAF
  • Compare 16xAF
  • Compare Bilinear 2xAF
  • Compare Bilinear 4xAF